Partner

IMG_20201104_105400 - Kopie_InPixiok_kk.
08071 90 57 0
Nach einer Ausbildung zur Steuerfachan-gestellten legte ich 1981 die Prüfung zur Steuerbevollmächtigten ab. 1987 wurde ich nach erfolgreich abgeschlossener Steuerberater-prüfung vom Bayerischen Staatsministerium für Finanzen zur Steuerberaterin bestellt. Zudem erwarb ich die Zusatzqualifikation - Landwirtschaftliche Buchstelle.
Bis 1995 war ich als angestellte Berufsträgerin in der Steuerkanzlei Herbert Mühlfenzl in Mühldorf a. Inn beschäftigt.
 
Im Dezember 1995 wurde ich Partner in der neu gegründeten Steuerberatungsgesellschaft "Mülfenzl, Hain und Partner". Diese fimrmiert seit 2009 unter Hain und Lyko, Partnerschaft. 

Inge Hain

Steuerberater

landwirtschaftliche Buchstelle

Mitglied im Prüfungsausschuss für Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte der Steuerberaterkammer München

RLI_InPixio.jpg
08071 90 57 0
Nach dem am Ruperti-Gymnasium Mühldorf a. Inn absolvierten Abitur studierte ich Betriebswirtschaftslehre, u.a. mit Schwerpunkt "Steuern", an der Universität Passau.
Mein Studium schloss ich im Dezember 1990 als Diplom-Kaufmann ab.
Anschließend war ich in der Steuerkanzlei Herbert Mühlfenzl in Mühldorf a. Inn beschäftigt. Im Oktober 1994 legte ich die schriftliche, im Mai 1995 die mündliche Steuerberaterprüfung ab und wurde vom Bayerischen Staatsministerium für Finanzen zum Steuerberater bestellt.
Im Dezember 1995 wurde ich Partner der neu gegründeten Steuerberatungsgesellschaft "Mühlfenzl, Hain und Partner". Diese firmiert seit 2009 als Hain und Lyko Partnerschaft.

Roland Lyko

Steuerberater

Diplomkaufmann