Kanzlei

IMG_20201104_104648_InPixio.jpg

Die Kanzlei wurde im Jahr 1995 als "Mühlfenzl, Hain & Partner Steuerberatungsgesellschaft" in Wasserburg am Inn in der Kellerstraße durch Inge Hain, Herbert Mühlfenzl und Roland Lyko gegründet.

Bereits 10 Jahres später mussten die Büroräume erweitert werden, indem die freigewordenen Räume im Erdgeschoss angemietet wurden.

Nach dem Ausscheiden von Herrn Herbert Mühlfenzl im Jahr 2009 aus der Gesellschaft, firmierte die Kanzlei in

"Hain & Lyko Partnerschaft" Steuerberatungsgesellschaft um.

Zum 01.10.2021 folgte die Einbindung der Kanzlei in den europaweit tätigen ETL-Verbund (European Tax & Law) um ein noch umfangreicheres Leistungsspektrum anbieten zu können. Der Name der Gesellschaft lautet seitdem "Hain, Lyko, ETL & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH".

Neben den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern sind zwischenzeitlich mehr als 20 Mitarbeiter, davon 3 Steuerberater, beschäftigt.